PROJEKT

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Inuvia – Produktfilm

Inuvia – Produktfilm

Doodle – Illustrationen

Doodle – Illustrationen

Inuvia – Produktfilm

Inuvia ist eine junge Firma, die Menschen inspirieren möchte Selbstverantwortung für sich und ihre Gesundheit zu übernehmen. Dafür haben sie ein Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, das auf dem Mitochondrialen-Prinzip basiert – und wir haben für inuvia einen Produktfilm konzipiert und umgesetzt.

Inuvia ist eine junge Firma, die Menschen inspirieren möchte Selbstverantwortung für sich und ihre Gesundheit zu übernehmen. Dafür haben sie ein Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, das auf dem Mitochondrialen-Prinzip basiert – und wir haben für inuvia einen Produktfilm konzipiert und umgesetzt.


Inuvia ist eine junge Firma, die Menschen inspirieren möchte Selbstverantwortung für sich und ihre Gesundheit zu übernehmen. Dafür haben sie ein Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, das auf dem Mitochondrialen-Prinzip basiert – und wir haben für inuvia einen Produktfilm konzipiert und umgesetzt.

Inuvia ist eine junge Firma, die Menschen inspirieren möchte Selbstverantwortung für sich und ihre Gesundheit zu übernehmen. Dafür haben sie ein Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, das auf dem Mitochondrialen-Prinzip basiert – und wir haben für inuvia einen Produktfilm konzipiert und umgesetzt.

Inuvia ist eine junge Firma, die Menschen inspirieren möchte Selbstverantwortung für sich und ihre Gesundheit zu übernehmen. Dafür haben sie ein Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, das auf dem Mitochondrialen-Prinzip basiert – und wir haben für inuvia einen Produktfilm konzipiert und umgesetzt.

TEAM

TEAM

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Chief Executive Officer: Eric Hopf | Content Lead: Nadine Huettenrauch | Director Digital Marketing: Robert Neumann | Creative Director: Mario Gorniok | Art Director: Luca Zarantonello | Illustrator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens | Animator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens, Anne Görgner | Text & Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio: Krane & Rabe | Project Manager: Sophie Lindenstruth

Chief Executive Officer: Eric Hopf | Content Lead: Nadine Huettenrauch | Director Digital Marketing: Robert Neumann | Creative Director: Mario Gorniok | Art Director: Luca Zarantonello | Illustrator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens | Animator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens, Anne Görgner | Text & Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio: Krane & Rabe | Project Manager: Sophie Lindenstruth

Chief Executive Officer: Eric Hopf | Content Lead: Nadine Huettenrauch | Director Digital Marketing: Robert Neumann | Creative Director: Mario Gorniok | Art Director: Luca Zarantonello | Illustrator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens | Animator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens, Anne Görgner | Text & Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio: Krane & Rabe | Project Manager: Sophie Lindenstruth

Chief Executive Officer: Eric Hopf | Content Lead: Nadine Huettenrauch | Director Digital Marketing: Robert Neumann | Creative Director: Mario Gorniok | Art Director: Luca Zarantonello | Illustrator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens | Animator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens, Anne Görgner | Text & Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio: Krane & Rabe | Project Manager: Sophie Lindenstruth

Chief Executive Officer: Eric Hopf | Content Lead: Nadine Huettenrauch | Director Digital Marketing: Robert Neumann | Creative Director: Mario Gorniok | Art Director: Luca Zarantonello | Illustrator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens | Animator: Luca Zarantonello, Marie Zillgens, Anne Görgner | Text & Sprecherregie: Mila Haegele | Sprecherstudio: Krane & Rabe | Project Manager: Sophie Lindenstruth

DAS
BRIEFING

DAS
BRIEFING

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BRIEFING

DAS BRIEFING

DAS BRIEFING

Für den Launch der inuvia Zellfokus+ Produkte und dem dazugehörigen ganzheitlichen Programm sollten wir einen Produktfilm entwickeln – vom Konzept und dem Text, über das Design samt Illustration bis zur Animation und dem Sounddesign.

Dabei sollte nicht nur das Produkt erklärt werden, sondern sowohl der ganzheitliche Ansatz wie auch der Lifestyle-Aspekt der Marke deutlich werden.

Als Kernzielgruppe sprechen wir Frauen zwischen 30-64 Jahre an, die eine hohe Eigenverantwortung übernehmen und sich für einen gesunden Lebensstil interessieren.

Für den Launch der inuvia Zellfokus+ Produkte und dem dazugehörigen ganzheitlichen Programm sollten wir einen Produktfilm entwickeln – vom Konzept und dem Text, über das Design samt Illustration bis zur Animation und dem Sounddesign.

Dabei sollte nicht nur das Produkt erklärt werden, sondern sowohl der ganzheitliche Ansatz wie auch der Lifestyle-Aspekt der Marke deutlich werden.

Als Kernzielgruppe sprechen wir Frauen zwischen 30-64 Jahre an, die eine hohe Eigenverantwortung übernehmen und sich für einen gesunden Lebensstil interessieren.

Für den Launch der inuvia Zellfokus+ Produkte und dem dazugehörigen ganzheitlichen Programm sollten wir einen Produktfilm entwickeln – vom Konzept und dem Text, über das Design samt Illustration bis zur Animation und dem Sounddesign.

Dabei sollte nicht nur das Produkt erklärt werden, sondern sowohl der ganzheitliche Ansatz wie auch der Lifestyle-Aspekt der Marke deutlich werden.

Als Kernzielgruppe sprechen wir Frauen zwischen 30-64 Jahre an, die eine hohe Eigenverantwortung übernehmen und sich für einen gesunden Lebensstil interessieren.

Für den Launch der inuvia Zellfokus+ Produkte und dem dazugehörigen ganzheitlichen Programm sollten wir einen Produktfilm entwickeln – vom Konzept und dem Text, über das Design samt Illustration bis zur Animation und dem Sounddesign. Dabei sollte nicht nur das Produkt erklärt werden, sondern sowohl der ganzheitliche Ansatz wie auch der Lifestyle-Aspekt der Marke deutlich werden. Als Kernzielgruppe sprechen wir Frauen zwischen 30-64 Jahre an, die eine hohe Eigenverantwortung übernehmen und sich für einen gesunden Lebensstil interessieren.

Für den Launch der inuvia Zellfokus+ Produkte und dem dazugehörigen ganzheitlichen Programm sollten wir einen Produktfilm entwickeln – vom Konzept und dem Text, über das Design samt Illustration bis zur Animation und dem Sounddesign. Dabei sollte nicht nur das Produkt erklärt werden, sondern sowohl der ganzheitliche Ansatz wie auch der Lifestyle-Aspekt der Marke deutlich werden. Als Kernzielgruppe sprechen wir Frauen zwischen 30-64 Jahre an, die eine hohe Eigenverantwortung übernehmen und sich für einen gesunden Lebensstil interessieren.

EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG

EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG

EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG

EINE BESONDERE
HERAUSFORDERUNG

EINE BESONDERE
HERAUSFORDERUNG

Wir haben mit dem Film angefangen, als die Entwicklung des Produktdesigns und das Kommunikationskonzept noch im vollen Gang war – wir mussten also eng und flexibel mit dem Kunden arbeiten, um Inhalt, Tonalität und Look einheitlich zum gesamten Markenauftritt zu gestalten.


Wir haben mit dem Film angefangen, als die Entwicklung des Produktdesigns und das Kommunikationskonzept noch im vollen Gang war – wir mussten also eng und flexibel mit dem Kunden arbeiten, um Inhalt, Tonalität und Look einheitlich zum gesamten Markenauftritt zu gestalten.


Wir haben mit dem Film angefangen, als die Entwicklung des Produktdesigns und das Kommunikationskonzept noch im vollen Gang war – wir mussten also eng und flexibel mit dem Kunden arbeiten, um Inhalt, Tonalität und Look einheitlich zum gesamten Markenauftritt zu gestalten.

Wir haben mit dem Film angefangen, als die Entwicklung des Produktdesigns und das Kommunikationskonzept noch im vollen Gang war – wir mussten also eng und flexibel mit dem Kunden arbeiten, um Inhalt, Tonalität und Look einheitlich zum gesamten Markenauftritt zu gestalten.

Wir haben mit dem Film angefangen, als die Entwicklung des Produktdesigns und das Kommunikationskonzept noch im vollen Gang war – wir mussten also eng und flexibel mit dem Kunden arbeiten, um Inhalt, Tonalität und Look einheitlich zum gesamten Markenauftritt zu gestalten.

IDEE & KONZEPT

IDEE & KONZEPT

IDEE & KONZEPT

IDEE & KONZEPT

IDEE & KONZEPT

Der Film erklärt den zentralen Ansatz von inuvia: Lebensenergie auf Basis des Mitochondrialen Prinzips. Die Storyline dabei war: Wenn die Mitochondrien gesund sind, ist der Mensch es auch. Das komplexe Thema musste kurz und verständlich vermittelt werden – sowohl inhaltlich wie visuell.

Der Film erklärt den zentralen Ansatz von inuvia: Lebensenergie auf Basis des Mitochondrialen Prinzips. Die Storyline dabei war: Wenn die Mitochondrien gesund sind, ist der Mensch es auch. Das komplexe Thema musste kurz und verständlich vermittelt werden – sowohl inhaltlich wie visuell.

Der Film erklärt den zentralen Ansatz von inuvia: Lebensenergie auf Basis des Mitochondrialen Prinzips. Die Storyline dabei war: Wenn die Mitochondrien gesund sind, ist der Mensch es auch. Das komplexe Thema musste kurz und verständlich vermittelt werden – sowohl inhaltlich wie visuell.

Der Film erklärt den zentralen Ansatz von inuvia: Lebensenergie auf Basis des Mitochondrialen Prinzips. Die Storyline dabei war: Wenn die Mitochondrien gesund sind, ist der Mensch es auch. Das komplexe Thema musste kurz und verständlich vermittelt werden – sowohl inhaltlich wie visuell.

Der Film erklärt den zentralen Ansatz von inuvia: Lebensenergie auf Basis des Mitochondrialen Prinzips. Die Storyline dabei war: Wenn die Mitochondrien gesund sind, ist der Mensch es auch. Das komplexe Thema musste kurz und verständlich vermittelt werden – sowohl inhaltlich wie visuell.

ENTWICKLUNG & UMSETZUNG

ENTWICK-LUNG &
UMSETZUNG

ENTWICK-LUNG & UMSETZUNG

ENTWICKLUNG
& UMSETZUNG

ENTWICKLUNG
& UMSETZUNG

Mit der grundsätzlichen Entwicklung des Designs und der Illustration haben wir einen guten Mittelweg gefunden, um den Lifestyle der Marke abzubilden, aber auch die wissenschaftlich belegten Forschungen zu kommunizieren, auf denen die Produkte basieren. Inhaltlich vermittelt der Film so die wichtigsten Fakten wie den ganzheitlichen Ansatz der inuvia Zellfokus+ Produkte.

Mit der grundsätzlichen Entwicklung des Designs und der Illustration haben wir einen guten Mittelweg gefunden, um den Lifestyle der Marke abzubilden, aber auch die wissenschaftlich belegten Forschungen zu kommunizieren, auf denen die Produkte basieren. Inhaltlich vermittelt der Film so die wichtigsten Fakten wie den ganzheitlichen Ansatz der inuvia Zellfokus+ Produkte.

Mit der grundsätzlichen Entwicklung des Designs und der Illustration haben wir einen guten Mittelweg gefunden, um den Lifestyle der Marke abzubilden, aber auch die wissenschaftlich belegten Forschungen zu kommunizieren, auf denen die Produkte basieren. Inhaltlich vermittelt der Film so die wichtigsten Fakten wie den ganzheitlichen Ansatz der inuvia Zellfokus+ Produkte.

Mit der grundsätzlichen Entwicklung des Designs und der Illustration haben wir einen guten Mittelweg gefunden, um den Lifestyle der Marke abzubilden, aber auch die wissenschaftlich belegten Forschungen zu kommunizieren, auf denen die Produkte basieren. Inhaltlich vermittelt der Film so die wichtigsten Fakten wie den ganzheitlichen Ansatz der inuvia Zellfokus+ Produkte.

Mit der grundsätzlichen Entwicklung des Designs und der Illustration haben wir einen guten Mittelweg gefunden, um den Lifestyle der Marke abzubilden, aber auch die wissenschaftlich belegten Forschungen zu kommunizieren, auf denen die Produkte basieren. Inhaltlich vermittelt der Film so die wichtigsten Fakten wie den ganzheitlichen Ansatz der inuvia Zellfokus+ Produkte.

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mario

Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor

Tel: +49 30 79740002
Mail: kontakt@keenly.de

Keenly GmbH
Leuschnerdamm 13
10999 Berlin

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