PROJEKT

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FreeStyle plus Ich: IchAktiv – Onlineformat für Trainingsroutinen

FreeStyle plus Ich: IchAktiv – Onlineformat für Trainingsroutinen

FreeStyle plus Ich: IchAktiv – Onlineformat für Trainingsroutinen

FreeStyle plus Ich: IchAktiv – Onlineformat für Trainingsroutinen

FreeStyle plus Ich: IchAktiv – Onlineformat für Trainingsroutinen

FreeStyle Libre ist ein System der sensorbasierten Glukosemessung. Wir begleiten den Kunden inzwischen seit Ende 2018 und haben auch bei diesem Projekte die Markenkommunikation konsequent weiterentwickelt.

Mit "FreeStyle plus Ich” Ich bietet FreeStyle Libre seinen Nutzer*innen ein Unterstützungsprogramm rund um Diabetes, Lifestyle und die FreeStyle Libre Produktwelt.

FreeStyle Libre ist ein System der sensorbasierten Glukosemessung. Wir begleiten den Kunden inzwischen seit Ende 2018 und haben auch bei diesem Projekte die Markenkommunikation konsequent weiterentwickelt.

Mit "FreeStyle plus Ich” Ich bietet FreeStyle Libre seinen Nutzer*innen ein Unterstützungsprogramm rund um Diabetes, Lifestyle und die FreeStyle Libre Produktwelt.

FreeStyle Libre ist ein System der sensorbasierten Glukosemessung. Wir begleiten den Kunden inzwischen seit Ende 2018 und haben auch bei diesem Projekte die Markenkommunikation konsequent weiterentwickelt.

Mit "FreeStyle plus Ich” Ich bietet FreeStyle Libre seinen Nutzer*innen ein Unterstützungsprogramm rund um Diabetes, Lifestyle und die FreeStyle Libre Produktwelt.

FreeStyle Libre ist ein System der sensorbasierten Glukosemessung. Wir begleiten den Kunden inzwischen seit Ende 2018 und haben auch bei diesem Projekte die Markenkommunikation konsequent weiterentwickelt.

Mit "FreeStyle plus Ich” Ich bietet FreeStyle Libre seinen Nutzer*innen ein Unterstützungsprogramm rund um Diabetes, Lifestyle und die FreeStyle Libre Produktwelt.

FreeStyle Libre ist ein System der sensorbasierten Glukosemessung. Wir begleiten den Kunden inzwischen seit Ende 2018 und haben auch bei diesem Projekte die Markenkommunikation konsequent weiterentwickelt.

Mit "FreeStyle plus Ich” Ich bietet FreeStyle Libre seinen Nutzer*innen ein Unterstützungsprogramm rund um Diabetes, Lifestyle und die FreeStyle Libre Produktwelt.

KUNDE

KUNDE

KUNDE

KUNDE

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Abbott Deutschland

Abbott Deutschland

Abbott Deutschland

Abbott Deutschland

Abbott Deutschland

TEAM

TEAM

TEAM

TEAM

TEAM

Head of Marketing: Johanna Joschko | Product Manager: Tamara Kissel | Cast: Tim Bertko, Christina Hansen | Creative Direction: Mario Gorniok | Creative Producing: Henrice Senf | Aufnahmeleitung: Lisa-Marie Lutz | Kamera: Heiko Schulze, Andreas Altvater | Ton: Tim Kofeld | Art Direction: Julian Dannenbaum, Luca Zarantonello | Animation: Julian Dannenbaum, Luca Zarantonello | Concept/Naming: Mila Haegele | Best Girl/Set Photos: Salomé Wagner | Best Boy: Niccolo Schröter | Project Manager: Sophie Lindenstruth

Head of Marketing: Johanna Joschko | Product Manager: Tamara Kissel | Cast: Tim Bertko, Christina Hansen | Creative Direction: Mario Gorniok | Creative Producing: Henrice Senf | Aufnahmeleitung: Lisa-Marie Lutz | Kamera: Heiko Schulze, Andreas Altvater | Ton: Tim Kofeld | Art Direction: Julian Dannenbaum, Luca Zarantonello | Animation: Julian Dannenbaum, Luca Zarantonello | Concept/Naming: Mila Haegele | Best Girl/Set Photos: Salomé Wagner | Best Boy: Niccolo Schröter | Project Manager: Sophie Lindenstruth

Head of Marketing: Johanna Joschko | Product Manager: Tamara Kissel | Cast: Tim Bertko, Christina Hansen | Creative Direction: Mario Gorniok | Creative Producing: Henrice Senf | Aufnahmeleitung: Lisa-Marie Lutz | Kamera: Heiko Schulze, Andreas Altvater | Ton: Tim Kofeld | Art Direction: Julian Dannenbaum, Luca Zarantonello | Animation: Julian Dannenbaum, Luca Zarantonello | Concept/Naming: Mila Haegele | Best Girl/Set Photos: Salomé Wagner | Best Boy: Niccolo Schröter | Project Manager: Sophie Lindenstruth

Head of Marketing: Johanna Joschko | Product Manager: Tamara Kissel | Cast: Tim Bertko, Christina Hansen | Creative Direction: Mario Gorniok | Creative Producing: Henrice Senf | Aufnahmeleitung: Lisa-Marie Lutz | Kamera: Heiko Schulze, Andreas Altvater | Ton: Tim Kofeld | Art Direction: Julian Dannenbaum, Luca Zarantonello | Animation: Julian Dannenbaum, Luca Zarantonello | Concept/Naming: Mila Haegele | Best Girl/Set Photos: Salomé Wagner | Best Boy: Niccolo Schröter | Project Manager: Sophie Lindenstruth

Head of Marketing: Johanna Joschko | Product Manager: Tamara Kissel | Cast: Tim Bertko, Christina Hansen | Creative Direction: Mario Gorniok | Creative Producing: Henrice Senf | Aufnahmeleitung: Lisa-Marie Lutz | Kamera: Heiko Schulze, Andreas Altvater | Ton: Tim Kofeld | Art Direction: Julian Dannenbaum, Luca Zarantonello | Animation: Julian Dannenbaum, Luca Zarantonello | Concept/Naming: Mila Haegele | Best Girl/Set Photos: Salomé Wagner | Best Boy: Niccolo Schröter | Project Manager: Sophie Lindenstruth

DAS
BRIEFING

DAS
BRIEFING

DAS
BRIEFING

DAS BRIEFING

DAS BRIEFING

Für dieses Onlineportal sollten wir ein Trainingsformat entwickeln, dass die bisherigen Aktivitäten ergänzt und konkret die Zielgruppe 60+ anspricht und motiviert. Für dieses Format sollten wir neben dem Naming und Branding auch die Produktion umsetzen.

Diese fand noch vor der Corona Pandemie im Januar 2020 statt, daher die freundlichen Making Of Fotos ohne Mund-Nasen-Schutz.

Für dieses Onlineportal sollten wir ein Trainingsformat entwickeln, dass die bisherigen Aktivitäten ergänzt und konkret die Zielgruppe 60+ anspricht und motiviert. Für dieses Format sollten wir neben dem Naming und Branding auch die Produktion umsetzen.

Diese fand noch vor der Corona Pandemie im Januar 2020 statt, daher die freundlichen Making Of Fotos ohne Mund-Nasen-Schutz.

Für dieses Onlineportal sollten wir ein Trainingsformat entwickeln, dass die bisherigen Aktivitäten ergänzt und konkret die Zielgruppe 60+ anspricht und motiviert. Für dieses Format sollten wir neben dem Naming und Branding auch die Produktion umsetzen.

Diese fand noch vor der Corona Pandemie im Januar 2020 statt, daher die freundlichen Making Of Fotos ohne Mund-Nasen-Schutz.

Für dieses Onlineportal sollten wir ein Trainingsformat entwickeln, dass die bisherigen Aktivitäten ergänzt und konkret die Zielgruppe 60+ anspricht und motiviert. Für dieses Format sollten wir neben dem Naming und Branding auch die Produktion umsetzen.

Diese fand noch vor der Corona Pandemie im Januar 2020 statt, daher die freundlichen Making Of Fotos ohne Mund-Nasen-Schutz.

Für dieses Onlineportal sollten wir ein Trainingsformat entwickeln, dass die bisherigen Aktivitäten ergänzt und konkret die Zielgruppe 60+ anspricht und motiviert. Für dieses Format sollten wir neben dem Naming und Branding auch die Produktion umsetzen.

Diese fand noch vor der Corona Pandemie im Januar 2020 statt, daher die freundlichen Making Of Fotos ohne Mund-Nasen-Schutz.

EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG

EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG

EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG

EINE BESONDERE
HERAUSFORDERUNG

EINE BESONDERE
HERAUSFORDERUNG

Pünktlich zum ersten Lockdown war die Video-Produktion abgeschlossen. Im Vorfeld bestand die Herausforderung darin alles entsprechend zu organisieren. Die professionelle und effiziente Zusammenarbeit mit der Produktion Maz&Movie hat aber auch dieses sportliche Timing möglich gemacht.

Pünktlich zum ersten Lockdown war die Video-Produktion abgeschlossen. Im Vorfeld bestand die Herausforderung darin alles entsprechend zu organisieren. Die professionelle und effiziente Zusammenarbeit mit der Produktion Maz&Movie hat aber auch dieses sportliche Timing möglich gemacht.


Pünktlich zum ersten Lockdown war die Video-Produktion abgeschlossen. Im Vorfeld bestand die Herausforderung darin alles entsprechend zu organisieren. Die professionelle und effiziente Zusammenarbeit mit der Produktion Maz&Movie hat aber auch dieses sportliche Timing möglich gemacht.

Pünktlich zum ersten Lockdown war die Video-Produktion abgeschlossen. Im Vorfeld bestand die Herausforderung darin alles entsprechend zu organisieren. Die professionelle und effiziente Zusammenarbeit mit der Produktion Maz&Movie hat aber auch dieses sportliche Timing möglich gemacht.

 

Pünktlich zum ersten Lockdown war die Video-Produktion abgeschlossen. Im Vorfeld bestand die Herausforderung darin alles entsprechend zu organisieren. Die professionelle und effiziente Zusammenarbeit mit der Produktion Maz&Movie hat aber auch dieses sportliche Timing möglich gemacht.

IDEE & KONZEPT

IDEE & KONZEPT

IDEE & KONZEPT

IDEE & KONZEPT

IDEE & KONZEPT

Unsere Aufgabe umfasst Naming, Branding und Produktion des neuen Videoformats. Das Trainingsprogramm trägt den Namen IchAktiv. Das ist kurz, auf den Punkt und einprägsam.

Zudem nimmt es mit dem „Ich“ einen Aspekt aus dem Namen der Plattform “FreeStyle plus Ich” auf und gibt dem Plattform-Wording so ein einheitliches Konzept. Aktiv als Wort ist motivierend, ohne eine zu hohe Hemmschwelle anzusetzen wie z.B. die Begriffe „Sport“ oder „Workout“.

Das Motion Branding haben wir entsprechend der Corporate Design Guidelines von FreeStyle Libre entwickelt und ebenfalls in Bewegung gebracht: Mit Intro, Breaker und Title Design für die verschiedenen Episoden der Trainingsvideos.

 

Unsere Aufgabe umfasst Naming, Branding und Produktion des neuen Videoformats. Das Trainingsprogramm trägt den Namen IchAktiv. Das ist kurz, auf den Punkt und einprägsam.

Zudem nimmt es mit dem „Ich“ einen Aspekt aus dem Namen der Plattform “FreeStyle plus Ich” auf und gibt dem Plattform-Wording so ein einheitliches Konzept. Aktiv als Wort ist motivierend, ohne eine zu hohe Hemmschwelle anzusetzen wie z.B. die Begriffe „Sport“ oder „Workout“.

Das Motion Branding haben wir entsprechend der Corporate Design Guidelines von FreeStyle Libre entwickelt und ebenfalls in Bewegung gebracht: Mit Intro, Breaker und Title Design für die verschiedenen Episoden der Trainingsvideos.

 

Unsere Aufgabe umfasst Naming, Branding und Produktion des neuen Videoformats. Das Trainingsprogramm trägt den Namen IchAktiv. Das ist kurz, auf den Punkt und einprägsam.

Zudem nimmt es mit dem „Ich“ einen Aspekt aus dem Namen der Plattform “FreeStyle plus Ich” auf und gibt dem Plattform-Wording so ein einheitliches Konzept. Aktiv als Wort ist motivierend, ohne eine zu hohe Hemmschwelle anzusetzen wie z.B. die Begriffe „Sport“ oder „Workout“.

Das Motion Branding haben wir entsprechend der Corporate Design Guidelines von FreeStyle Libre entwickelt und ebenfalls in Bewegung gebracht: Mit Intro, Breaker und Title Design für die verschiedenen Episoden der Trainingsvideos.

 

Unsere Aufgabe umfasst Naming, Branding und Produktion des neuen Videoformats. Das Trainingsprogramm trägt den Namen IchAktiv. Das ist kurz, auf den Punkt und einprägsam.

Zudem nimmt es mit dem „Ich“ einen Aspekt aus dem Namen der Plattform “FreeStyle plus Ich” auf und gibt dem Plattform-Wording so ein einheitliches Konzept. Aktiv als Wort ist motivierend, ohne eine zu hohe Hemmschwelle anzusetzen wie z.B. die Begriffe „Sport“ oder „Workout“.

Das Motion Branding haben wir entsprechend der Corporate Design Guidelines von FreeStyle Libre entwickelt und ebenfalls in Bewegung gebracht: Mit Intro, Breaker und Title Design für die verschiedenen Episoden der Trainingsvideos.

 

Unsere Aufgabe umfasst Naming, Branding und Produktion des neuen Videoformats. Das Trainingsprogramm trägt den Namen IchAktiv. Das ist kurz, auf den Punkt und einprägsam.

Zudem nimmt es mit dem „Ich“ einen Aspekt aus dem Namen der Plattform “FreeStyle plus Ich” auf und gibt dem Plattform-Wording so ein einheitliches Konzept. Aktiv als Wort ist motivierend, ohne eine zu hohe Hemmschwelle anzusetzen wie z.B. die Begriffe „Sport“ oder „Workout“.

Das Motion Branding haben wir entsprechend der Corporate Design Guidelines von FreeStyle Libre entwickelt und ebenfalls in Bewegung gebracht: Mit Intro, Breaker und Title Design für die verschiedenen Episoden der Trainingsvideos.

ENTWICKLUNG & UMSETZUNG

ENTWICK-LUNG &
UMSETZUNG

ENTWICK-LUNG & UMSETZUNG

ENTWICKLUNG
& UMSETZUNG

ENTWICKLUNG
& UMSETZUNG

Gemeinsam mit der Produktion haben wir ein Casting für die beiden Protagonisten, die Location aufgesetzt und die Inhalte entwickelt. In den ersten Episoden führen ein Coach für ganzheitliche Fitness und Gesundheit und Seniorin durch die Videos und zeigen gemeinsam leichte Übungen für das tägliche Training.

Besonders die Zielgruppe 60+ soll durch diese Ansprache die Hemmungen verlieren überhaupt anzufangen und so motiviert werden beweglich zu bleiben. Gedreht wurde an nur einem Tag in Berlin und noch vor der Corona-Pandemie. Herausgekommen sind 4 Episoden für IchAktiv.

Gemeinsam mit der Produktion haben wir ein Casting für die beiden Protagonisten, die Location aufgesetzt und die Inhalte entwickelt. In den ersten Episoden führen ein Coach für ganzheitliche Fitness und Gesundheit und Seniorin durch die Videos und zeigen gemeinsam leichte Übungen für das tägliche Training.

Besonders die Zielgruppe 60+ soll durch diese Ansprache die Hemmungen verlieren überhaupt anzufangen und so motiviert werden beweglich zu bleiben. Gedreht wurde an nur einem Tag in Berlin und noch vor der Corona-Pandemie. Herausgekommen sind 4 Episoden für IchAktiv.

Gemeinsam mit der Produktion haben wir ein Casting für die beiden Protagonisten, die Location aufgesetzt und die Inhalte entwickelt. In den ersten Episoden führen ein Coach für ganzheitliche Fitness und Gesundheit und Seniorin durch die Videos und zeigen gemeinsam leichte Übungen für das tägliche Training.

Besonders die Zielgruppe 60+ soll durch diese Ansprache die Hemmungen verlieren überhaupt anzufangen und so motiviert werden beweglich zu bleiben. Gedreht wurde an nur einem Tag in Berlin und noch vor der Corona-Pandemie. Herausgekommen sind 4 Episoden für IchAktiv.


Gemeinsam mit der Produktion haben wir ein Casting für die beiden Protagonisten, die Location aufgesetzt und die Inhalte entwickelt. In den ersten Episoden führen ein Coach für ganzheitliche Fitness und Gesundheit und Seniorin durch die Videos und zeigen gemeinsam leichte Übungen für das tägliche Training.

Besonders die Zielgruppe 60+ soll durch diese Ansprache die Hemmungen verlieren überhaupt anzufangen und so motiviert werden beweglich zu bleiben. Gedreht wurde an nur einem Tag in Berlin und noch vor der Corona-Pandemie. Herausgekommen sind 4 Episoden für IchAktiv.

Gemeinsam mit der Produktion haben wir ein Casting für die beiden Protagonisten, die Location aufgesetzt und die Inhalte entwickelt. In den ersten Episoden führen ein Coach für ganzheitliche Fitness und Gesundheit und Seniorin durch die Videos und zeigen gemeinsam leichte Übungen für das tägliche Training.

Besonders die Zielgruppe 60+ soll durch diese Ansprache die Hemmungen verlieren überhaupt anzufangen und so motiviert werden beweglich zu bleiben. Gedreht wurde an nur einem Tag in Berlin und noch vor der Corona-Pandemie. Herausgekommen sind 4 Episoden für IchAktiv.

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mario

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Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor

Tel: +49 30 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
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