PROJEKT
PROJEKT
PROJEKT
PROJEKT
PROJEKT
Skill Music
Skill Music
Skill Music
Skill Music
Skill Music
Skill Music ist eine etablierte Musikproduktion aus Hamburg und Berlin. Von der "klassischen" Musikproduktion namenhafter Artists über Postproduktion (und Sounddesign) bis hin zum Mixing und Mastering bietet Skill Music ein breites, qualitatives Spektrum. Unsere Freunde von Bureau Haider entwickelten ein neues Corporate Design und wir halfen bei der Inszenierung durch einen Brand Film.
Skill Music ist eine etablierte Musikproduktion aus Hamburg und Berlin. Von der "klassischen" Musikproduktion namenhafter Artists über Postproduktion (und Sounddesign) bis hin zum Mixing und Mastering bietet Skill Music ein breites, qualitatives Spektrum. Unsere Freunde von Bureau Haider entwickelten ein neues Corporate Design und wir halfen bei der Inszenierung durch einen Brand Film.
Skill Music ist eine etablierte Musikproduktion aus Hamburg und Berlin. Von der "klassischen" Musikproduktion namenhafter Artists über Postproduktion (und Sounddesign) bis hin zum Mixing und Mastering bietet Skill Music ein breites, qualitatives Spektrum. Unsere Freunde von Bureau Haider entwickelten ein neues Corporate Design und wir halfen bei der Inszenierung durch einen Brand Film.
Skill Music ist eine etablierte Musikproduktion aus Hamburg und Berlin. Von der "klassischen" Musikproduktion namenhafter Artists über Postproduktion (und Sounddesign) bis hin zum Mixing und Mastering bietet Skill Music ein breites, qualitatives Spektrum. Unsere Freunde von Bureau Haider entwickelten ein neues Corporate Design und wir halfen bei der Inszenierung durch einen Brand Film.
Skill Music ist eine etablierte Musikproduktion aus Hamburg und Berlin. Von der "klassischen" Musikproduktion namenhafter Artists über Postproduktion (und Sounddesign) bis hin zum Mixing und Mastering bietet Skill Music ein breites, qualitatives Spektrum. Unsere Freunde von Bureau Haider entwickelten ein neues Corporate Design und wir halfen bei der Inszenierung durch einen Brand Film.
KUNDE
KUNDE
KUNDE
KUNDE
KUNDE
Skill Music
Skill Music
Skill Music
Skill Music
Skill Music
TEAM
TEAM
TEAM
TEAM
TEAM
CEO: Alex Henke | Creative Direction Design: Hassan Haider | Creative Direction Motion: Mario Gorniok | Motion Design: Moritz Riedl, Luca Zarantonello, Julian Dannenbaum, Anne Görgner, Marie Zillgens
CEO: Alex Henke | Creative Direction Design: Hassan Haider | Creative Direction Motion: Mario Gorniok | Motion Design: Moritz Riedl, Luca Zarantonello, Julian Dannenbaum, Anne Görgner, Marie Zillgens
CEO: Alex Henke | Creative Direction Design: Hassan Haider | Creative Direction Motion: Mario Gorniok | Motion Design: Moritz Riedl, Luca Zarantonello, Julian Dannenbaum, Anne Görgner, Marie Zillgens
CEO: Alex Henke | Creative Direction Design: Hassan Haider | Creative Direction Motion: Mario Gorniok | Motion Design: Moritz Riedl, Luca Zarantonello, Julian Dannenbaum, Anne Görgner, Marie Zillgens
CEO: Alex Henke | Creative Direction Design: Hassan Haider | Creative Direction Motion: Mario Gorniok | Motion Design: Moritz Riedl, Luca Zarantonello, Julian Dannenbaum, Anne Görgner, Marie Zillgens
DAS
BRIEFING
DAS
BRIEFING
DAS
BRIEFING
DAS BRIEFING
DAS BRIEFING
Zum Launch des neuen Corporate Designs sollte ein Brandfilm entwickelt werden, der das neue, frische, selbstbewusste Erscheinungsbilds von Skill Music ins Bewegtbild transportiert.
Zum Launch des neuen Corporate Designs sollte ein Brandfilm entwickelt werden, der das neue, frische, selbstbewusste Erscheinungsbilds von Skill Music ins Bewegtbild transportiert.
Zum Launch des neuen Corporate Designs sollte ein Brandfilm entwickelt werden, der das neue, frische, selbstbewusste Erscheinungsbilds von Skill Music ins Bewegtbild transportiert.
Zum Launch des neuen Corporate Designs sollte ein Brandfilm entwickelt werden, der das neue, frische, selbstbewusste Erscheinungsbilds von Skill Music ins Bewegtbild transportiert.
Zum Launch des neuen Corporate Designs sollte ein Brandfilm entwickelt werden, der das neue, frische, selbstbewusste Erscheinungsbilds von Skill Music ins Bewegtbild transportiert.
EINE BESONDERE HERAUSFORDERUNG
EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG
EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG
EINE BESONDERE
HERAUSFORDERUNG
EINE BESONDERE
HERAUSFORDERUNG
Reduce to the max. Das neue Erscheinungsbild lebt durch einen klare Formensprache, dieser Fokus sollte auch beim Brandfilm fortgesetzt werden. Eine Vielzahl an Assets und Ideen wurden berücksichtigt und in einem iterativen Prozess geprüft, angewendet und teilweise wieder verworfen bis zum stimmigen Gesamtergebnis.
Reduce to the max. Das neue Erscheinungsbild lebt durch einen klare Formensprache, dieser Fokus sollte auch beim Brandfilm fortgesetzt werden. Eine Vielzahl an Assets und Ideen wurden berücksichtigt und in einem iterativen Prozess geprüft, angewendet und teilweise wieder verworfen bis zum stimmigen Gesamtergebnis.
Reduce to the max. Das neue Erscheinungsbild lebt durch einen klare Formensprache, dieser Fokus sollte auch beim Brandfilm fortgesetzt werden. Eine Vielzahl an Assets und Ideen wurden berücksichtigt und in einem iterativen Prozess geprüft, angewendet und teilweise wieder verworfen bis zum stimmigen Gesamtergebnis.
Reduce to the max. Das neue Erscheinungsbild lebt durch einen klare Formensprache, dieser Fokus sollte auch beim Brandfilm fortgesetzt werden. Eine Vielzahl an Assets und Ideen wurden berücksichtigt und in einem iterativen Prozess geprüft, angewendet und teilweise wieder verworfen bis zum stimmigen Gesamtergebnis.
Reduce to the max. Das neue Erscheinungsbild lebt durch einen klare Formensprache, dieser Fokus sollte auch beim Brandfilm fortgesetzt werden. Eine Vielzahl an Assets und Ideen wurden berücksichtigt und in einem iterativen Prozess geprüft, angewendet und teilweise wieder verworfen bis zum stimmigen Gesamtergebnis.
IDEE & KONZEPT
IDEE & KONZEPT
IDEE & KONZEPT
IDEE & KONZEPT
IDEE & KONZEPT
Als wiederkehrendes Element zog sich das Key-Visual der Sinuskurve auch durch das Motion Design und präsentierte die neue Formensprache von Skill Music. Aufgewertet wurden die bestehenden Komponenten durch 3D Visuals, die dem Erscheinungsbild einen angemessenen Look verleihen. Es entstand ein treibender Brandfilm, der die neue Identität mit spannenden hard-cut transitions und Anwendungsbeispielen inszeniert.
Als wiederkehrendes Element zog sich das Key-Visual der Sinuskurve auch durch das Motion Design und präsentierte die neue Formensprache von Skill Music. Aufgewertet wurden die bestehenden Komponenten durch 3D Visuals, die dem Erscheinungsbild einen angemessenen Look verleihen. Es entstand ein treibender Brandfilm, der die neue Identität mit spannenden hard-cut transitions und Anwendungsbeispielen inszeniert.
Als wiederkehrendes Element zog sich das Key-Visual der Sinuskurve auch durch das Motion Design und präsentierte die neue Formensprache von Skill Music. Aufgewertet wurden die bestehenden Komponenten durch 3D Visuals, die dem Erscheinungsbild einen angemessenen Look verleihen. Es entstand ein treibender Brandfilm, der die neue Identität mit spannenden hard-cut transitions und Anwendungsbeispielen inszeniert.
Als wiederkehrendes Element zog sich das Key-Visual der Sinuskurve auch durch das Motion Design und präsentierte die neue Formensprache von Skill Music. Aufgewertet wurden die bestehenden Komponenten durch 3D Visuals, die dem Erscheinungsbild einen angemessenen Look verleihen. Es entstand ein treibender Brandfilm, der die neue Identität mit spannenden hard-cut transitions und Anwendungsbeispielen inszeniert.
Als wiederkehrendes Element zog sich das Key-Visual der Sinuskurve auch durch das Motion Design und präsentierte die neue Formensprache von Skill Music. Aufgewertet wurden die bestehenden Komponenten durch 3D Visuals, die dem Erscheinungsbild einen angemessenen Look verleihen. Es entstand ein treibender Brandfilm, der die neue Identität mit spannenden hard-cut transitions und Anwendungsbeispielen inszeniert.
Setzen auch Sie auf Bewegtbild.
Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor
Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
Instagram, Facebook, Linkedin
Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor
Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
Instagram, Facebook, Linkedin
Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor
Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
Instagram, Facebook, Linkedin
Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor
Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
Instagram, Facebook, Linkedin
Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor
Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
Instagram, Facebook, Linkedin
Keenly GmbH
Standort Berlin:
Leuschnerdamm 13
10999 Berlin
Standort Westfalen:
Brüggering 1
59494 Soest
(c) 2015–2023