PROJEKT

PROJEKT

PROJEKT

PROJEKT

PROJEKT

Skill Music

Skill Music

Skill Music

Skill Music

Skill Music

Skill Music ist eine etablierte Musikproduktion aus Hamburg und Berlin. Von der "klassischen" Musikproduktion namenhafter Artists über Postproduktion (und Sounddesign) bis hin zum Mixing und Mastering bietet Skill Music ein breites, qualitatives Spektrum. Unsere Freunde von Bureau Haider entwickelten ein neues Corporate Design und wir halfen bei der Inszenierung durch einen Brand Film.

Skill Music ist eine etablierte Musikproduktion aus Hamburg und Berlin. Von der "klassischen" Musikproduktion namenhafter Artists über Postproduktion (und Sounddesign) bis hin zum Mixing und Mastering bietet Skill Music ein breites, qualitatives Spektrum. Unsere Freunde von Bureau Haider entwickelten ein neues Corporate Design und wir halfen bei der Inszenierung durch einen Brand Film.

Skill Music ist eine etablierte Musikproduktion aus Hamburg und Berlin. Von der "klassischen" Musikproduktion namenhafter Artists über Postproduktion (und Sounddesign) bis hin zum Mixing und Mastering bietet Skill Music ein breites, qualitatives Spektrum. Unsere Freunde von Bureau Haider entwickelten ein neues Corporate Design und wir halfen bei der Inszenierung durch einen Brand Film.

Skill Music ist eine etablierte Musikproduktion aus Hamburg und Berlin. Von der "klassischen" Musikproduktion namenhafter Artists über Postproduktion (und Sounddesign) bis hin zum Mixing und Mastering bietet Skill Music ein breites, qualitatives Spektrum. Unsere Freunde von Bureau Haider entwickelten ein neues Corporate Design und wir halfen bei der Inszenierung durch einen Brand Film.

Skill Music ist eine etablierte Musikproduktion aus Hamburg und Berlin. Von der "klassischen" Musikproduktion namenhafter Artists über Postproduktion (und Sounddesign) bis hin zum Mixing und Mastering bietet Skill Music ein breites, qualitatives Spektrum. Unsere Freunde von Bureau Haider entwickelten ein neues Corporate Design und wir halfen bei der Inszenierung durch einen Brand Film.

KUNDE

KUNDE

KUNDE

KUNDE

KUNDE

Skill Music

Skill Music

Skill Music

Skill Music

Skill Music

TEAM

TEAM

TEAM

TEAM

TEAM

CEO: Alex Henke | Creative Direction Design: Hassan Haider | Creative Direction Motion: Mario Gorniok | Motion Design: Moritz Riedl, Luca Zarantonello, Julian Dannenbaum, Anne Görgner, Marie Zillgens

CEO: Alex Henke | Creative Direction Design: Hassan Haider | Creative Direction Motion: Mario Gorniok | Motion Design: Moritz Riedl, Luca Zarantonello, Julian Dannenbaum, Anne Görgner, Marie Zillgens

CEO: Alex Henke | Creative Direction Design: Hassan Haider | Creative Direction Motion: Mario Gorniok | Motion Design: Moritz Riedl, Luca Zarantonello, Julian Dannenbaum, Anne Görgner, Marie Zillgens

CEO: Alex Henke | Creative Direction Design: Hassan Haider | Creative Direction Motion: Mario Gorniok | Motion Design: Moritz Riedl, Luca Zarantonello, Julian Dannenbaum, Anne Görgner, Marie Zillgens

CEO: Alex Henke | Creative Direction Design: Hassan Haider | Creative Direction Motion: Mario Gorniok | Motion Design: Moritz Riedl, Luca Zarantonello, Julian Dannenbaum, Anne Görgner, Marie Zillgens

DAS
BRIEFING

DAS
BRIEFING

DAS
BRIEFING

DAS BRIEFING

DAS BRIEFING

Zum Launch des neuen Corporate Designs sollte ein Brandfilm entwickelt werden, der das neue, frische, selbstbewusste Erscheinungsbilds von Skill Music ins Bewegtbild transportiert.

Zum Launch des neuen Corporate Designs sollte ein Brandfilm entwickelt werden, der das neue, frische, selbstbewusste Erscheinungsbilds von Skill Music ins Bewegtbild transportiert.

Zum Launch des neuen Corporate Designs sollte ein Brandfilm entwickelt werden, der das neue, frische, selbstbewusste Erscheinungsbilds von Skill Music ins Bewegtbild transportiert.

Zum Launch des neuen Corporate Designs sollte ein Brandfilm entwickelt werden, der das neue, frische, selbstbewusste Erscheinungsbilds von Skill Music ins Bewegtbild transportiert.

Zum Launch des neuen Corporate Designs sollte ein Brandfilm entwickelt werden, der das neue, frische, selbstbewusste Erscheinungsbilds von Skill Music ins Bewegtbild transportiert.

EINE BESONDERE HERAUSFORDERUNG

EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG

EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG

EINE BESONDERE
HERAUSFORDERUNG

EINE BESONDERE
HERAUSFORDERUNG

Reduce to the max. Das neue Erscheinungsbild lebt durch einen klare Formensprache, dieser Fokus sollte auch beim Brandfilm fortgesetzt werden. Eine Vielzahl an Assets und Ideen wurden berücksichtigt und in einem iterativen Prozess geprüft, angewendet und teilweise wieder verworfen bis zum stimmigen Gesamtergebnis.


Reduce to the max. Das neue Erscheinungsbild lebt durch einen klare Formensprache, dieser Fokus sollte auch beim Brandfilm fortgesetzt werden. Eine Vielzahl an Assets und Ideen wurden berücksichtigt und in einem iterativen Prozess geprüft, angewendet und teilweise wieder verworfen bis zum stimmigen Gesamtergebnis.

Reduce to the max. Das neue Erscheinungsbild lebt durch einen klare Formensprache, dieser Fokus sollte auch beim Brandfilm fortgesetzt werden. Eine Vielzahl an Assets und Ideen wurden berücksichtigt und in einem iterativen Prozess geprüft, angewendet und teilweise wieder verworfen bis zum stimmigen Gesamtergebnis.

Reduce to the max. Das neue Erscheinungsbild lebt durch einen klare Formensprache, dieser Fokus sollte auch beim Brandfilm fortgesetzt werden. Eine Vielzahl an Assets und Ideen wurden berücksichtigt und in einem iterativen Prozess geprüft, angewendet und teilweise wieder verworfen bis zum stimmigen Gesamtergebnis.

Reduce to the max. Das neue Erscheinungsbild lebt durch einen klare Formensprache, dieser Fokus sollte auch beim Brandfilm fortgesetzt werden. Eine Vielzahl an Assets und Ideen wurden berücksichtigt und in einem iterativen Prozess geprüft, angewendet und teilweise wieder verworfen bis zum stimmigen Gesamtergebnis.

IDEE & KONZEPT

IDEE & KONZEPT

IDEE & KONZEPT

IDEE & KONZEPT

IDEE & KONZEPT

Als wiederkehrendes Element zog sich das Key-Visual der Sinuskurve auch durch das Motion Design und präsentierte die neue Formensprache von Skill Music. Aufgewertet wurden die bestehenden Komponenten durch 3D Visuals, die dem Erscheinungsbild einen angemessenen Look verleihen. Es entstand ein treibender Brandfilm, der die neue Identität mit spannenden hard-cut transitions und Anwendungsbeispielen inszeniert.

Als wiederkehrendes Element zog sich das Key-Visual der Sinuskurve auch durch das Motion Design und präsentierte die neue Formensprache von Skill Music. Aufgewertet wurden die bestehenden Komponenten durch 3D Visuals, die dem Erscheinungsbild einen angemessenen Look verleihen. Es entstand ein treibender Brandfilm, der die neue Identität mit spannenden hard-cut transitions und Anwendungsbeispielen inszeniert.

Als wiederkehrendes Element zog sich das Key-Visual der Sinuskurve auch durch das Motion Design und präsentierte die neue Formensprache von Skill Music. Aufgewertet wurden die bestehenden Komponenten durch 3D Visuals, die dem Erscheinungsbild einen angemessenen Look verleihen. Es entstand ein treibender Brandfilm, der die neue Identität mit spannenden hard-cut transitions und Anwendungsbeispielen inszeniert.

 

Als wiederkehrendes Element zog sich das Key-Visual der Sinuskurve auch durch das Motion Design und präsentierte die neue Formensprache von Skill Music. Aufgewertet wurden die bestehenden Komponenten durch 3D Visuals, die dem Erscheinungsbild einen angemessenen Look verleihen. Es entstand ein treibender Brandfilm, der die neue Identität mit spannenden hard-cut transitions und Anwendungsbeispielen inszeniert.

Als wiederkehrendes Element zog sich das Key-Visual der Sinuskurve auch durch das Motion Design und präsentierte die neue Formensprache von Skill Music. Aufgewertet wurden die bestehenden Komponenten durch 3D Visuals, die dem Erscheinungsbild einen angemessenen Look verleihen. Es entstand ein treibender Brandfilm, der die neue Identität mit spannenden hard-cut transitions und Anwendungsbeispielen inszeniert.

Setzen auch Sie auf Bewegtbild.

mario

Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor

Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
Instagram, Facebook, Linkedin

Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor

Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
Instagram, Facebook, Linkedin

Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor

Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
Instagram, Facebook, Linkedin

Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor

Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
Instagram, Facebook, Linkedin

Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor

Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
Instagram, Facebook, Linkedin

Keenly GmbH

Standort Berlin:
Leuschnerdamm 13
10999 Berlin

Standort Westfalen:
Brüggering 1
59494 Soest

 (c) 2015–2023