PROJEKT

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Kulturbüro Soest

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Kulturbüro Soest

Kulturbüro Soest

Die Gemeinde Soest entwickelte einen Kultur- und in Eventkalender, der an wichtige Termine in der Umgebung erinnert. Zusammen mit dem Kulturbüro Soest designte Keenly einen kurzen Produktfilm, um auf die vielen Features des Kalender-Tools aufmerksam zu machen.

Die Gemeinde Soest entwickelte einen Kultur- und in Eventkalender, der an wichtige Termine in der Umgebung erinnert. Zusammen mit dem Kulturbüro Soest designte Keenly einen kurzen Produktfilm, um auf die vielen Features des Kalender-Tools aufmerksam zu machen.


Die Gemeinde Soest entwickelte einen Kultur- und in Eventkalender, der an wichtige Termine in der Umgebung erinnert. Zusammen mit dem Kulturbüro Soest designte Keenly einen kurzen Produktfilm, um auf die vielen Features des Kalender-Tools aufmerksam zu machen.

Die Gemeinde Soest entwickelte einen Kultur- und in Eventkalender, der an wichtige Termine in der Umgebung erinnert. Zusammen mit dem Kulturbüro Soest designte Keenly einen kurzen Produktfilm, um auf die vielen Features des Kalender-Tools aufmerksam zu machen.

Die Gemeinde Soest entwickelte einen Kultur- und in Eventkalender, der an wichtige Termine in der Umgebung erinnert. Zusammen mit dem Kulturbüro Soest designte Keenly einen kurzen Produktfilm, um auf die vielen Features des Kalender-Tools aufmerksam zu machen.

KUNDE

KUNDE

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Kulturbüro Soest

Kulturbüro Soest

Kulturbüro Soest

Kulturbüro Soest

Kulturbüro Soest

TEAM

TEAM

TEAM

TEAM

TEAM

Kulturbüro Soest: Ricarda Frede | Creative Direction: Mario Gorniok | Illustration & Animation: Anne Görgner | Motion Design: Moritz Riedl | Text: Mila Haegele | Sprecherstudio & Sounddesign: Krane & Rabe

Kulturbüro Soest: Ricarda Frede | Creative Direction: Mario Gorniok | Illustration & Animation: Anne Görgner | Motion Design: Moritz Riedl | Text: Mila Haegele | Sprecherstudio & Sounddesign: Krane & Rabe

Kulturbüro Soest: Ricarda Frede | Creative Direction: Mario Gorniok | Illustration & Animation: Anne Görgner | Motion Design: Moritz Riedl | Text: Mila Haegele | Sprecherstudio & Sounddesign: Krane & Rabe

Kulturbüro Soest: Ricarda Frede | Creative Direction: Mario Gorniok | Illustration & Animation: Anne Görgner | Motion Design: Moritz Riedl | Text: Mila Haegele | Sprecherstudio & Sounddesign: Krane & Rabe

Kulturbüro Soest: Ricarda Frede | Creative Direction: Mario Gorniok | Illustration & Animation: Anne Görgner | Motion Design: Moritz Riedl | Text: Mila Haegele | Sprecherstudio & Sounddesign: Krane & Rabe

DAS
BRIEFING

DAS
BRIEFING

DAS
BRIEFING

DAS BRIEFING

DAS BRIEFING

Um den Event-Kalender von Soest zu bewerben, sollte ein kurzer Produktfilm entstehen, der die Key-Features des Tools vorstellt.

Von Kultur, städtische Organisation bis hin zu lokalen Aktivitäten – die Möglichkeiten des Kalenders sind groß und damit auch die Zielgruppe.

Der Film soll auf Website sowie sozialen Netzwerken veröffentlicht werden.

Um den Event-Kalender von Soest zu bewerben sollte ein kurzer Produktfilm entstehen, der die Key-Features des Tools vorstellt.

Von Kultur, städtische Organisation bis hin zu lokalen Aktivitäten - die Möglichkeiten des Kalenders sind groß und damit auch die Zielgruppe.


Der Film soll auf Website sowie sozialen Netzwerken veröffentlicht werden.

Um den Event-Kalender von Soest zu bewerben sollte ein kurzer Produktfilm entstehen, der die Key-Features des Tools vorstellt.

Von Kultur, städtische Organisation bis hin zu lokalen Aktivitäten - die Möglichkeiten des Kalenders sind groß und damit auch die Zielgruppe.


Der Film soll auf Website sowie sozialen Netzwerken veröffentlicht werden.

Um den Event-Kalender von Soest zu bewerben sollte ein kurzer Produktfilm entstehen, der die Key-Features des Tools vorstellt.

Von Kultur, städtische Organisation bis hin zu lokalen Aktivitäten - die Möglichkeiten des Kalenders sind groß und damit auch die Zielgruppe.


Der Film soll auf Website sowie sozialen Netzwerken veröffentlicht werden.

Um den Event-Kalender von Soest zu bewerben sollte ein kurzer Produktfilm entstehen, der die Key-Features des Tools vorstellt.

Von Kultur, städtische Organisation bis hin zu lokalen Aktivitäten - die Möglichkeiten des Kalenders sind groß und damit auch die Zielgruppe.


Der Film soll auf Website sowie sozialen Netzwerken veröffentlicht werden.

gif04.2

EINE
BESONDERE HERAUSFORDERUNG

EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG

EINE
BESONDERE HERAUS-FORDERUNG

EINE BESONDERE
HERAUSFORDERUNG

EINE BESONDERE
HERAUSFORDERUNG

Der Kalender hat zahlreiche Optionen, welche auf die wichtigsten Funktionen zusammengefasst werden mussten.

Damit ein verständlicher und kurzer Produktfilm entsteht, brauchte es eine gute Story und einen aussagekräftigen Sprecher*innen Text.

Der Kalender hat zahlreiche Optionen, die auf die wichtige Kern-Features zusammengefasst werden mussten.

Damit ein verständlicher und kurzer Produktfilm entsteht, brauchte es eine gute Story und einen aussagekräftigen Sprecher*innen Text.

Der Kalender hat zahlreiche Optionen, die auf die wichtige Kern-Features zusammengefasst werden mussten.

Damit ein verständlicher und kurzer Produktfilm entsteht, brauchte es eine gute Story und einen aussagekräftigen Sprecher*innen Text.

Unter dem Gedanken, dass Aufmerksamkeit am Besten mit einem Lächeln generiert wird, entschieden wir uns für ein Produktfilm mit handgemachten und humoristischen Ansatz.

Das Kalender-Tool wurde in einen illustrierten Character übersetzt, der schon fast an ein Maskottchen erinnert.

Der Kalender "Kally" steht im Zentrum des Films, welcher im Whiteboard und Legetrick-Stil animiert wurde, d.h. minimale Bewegungen, um viel Fokus auf Story und Fakten zu legen.

Farblich orientiert sich der Film an den Auszeichnungsfarben der Soester Website; rot und blau.

Der Kalender hat zahlreiche Optionen, die auf die wichtige Kern-Features zusammengefasst werden mussten.

Damit ein verständlicher und kurzer Produktfilm entsteht, brauchte es eine gute Story und einen aussagekräftigen Sprecher*innen Text.

IDEE & KONZEPT

IDEE & KONZEPT

IDEE & KONZEPT

IDEE & KONZEPT

IDEE & KONZEPT

Unter dem Gesichtspunkt, dass Aufmerksamkeit am Besten mit einem Lächeln generiert wird, entschieden wir uns für ein Produktfilm mit handgemachten und humoristischen Ansatz.

Das Kalender-Tool wurde in einen illustrierten Character übersetzt, der zudem das Potential hat, das Maskottchen der Stadt Soest zu werden.

Der Kalender "Kally" steht im Zentrum des Films, welcher im Whiteboard und Legetrick-Stil animiert wurde, d.h. minimale Bewegungen, um viel Fokus auf Story und Fakten zu legen.

Farblich orientiert sich der Film an den Auszeichnungsfarben der Soester Website; rot und blau.

Unter dem Gedanken, dass Aufmerksamkeit am Besten mit einem Lächeln generiert wird, entschieden wir uns für ein Produktfilm mit handgemachten und humoristischen Ansatz.

Das Kalender-Tool wurde in einen illustrierten Character übersetzt, der schon fast an ein Maskottchen erinnert.

Der Kalender "Kally" steht im Zentrum des Films, welcher im Whiteboard und Legetrick-Stil animiert wurde, d.h. minimale Bewegungen, um viel Fokus auf Story und Fakten zu legen.

Farblich orientiert sich der Film an den Auszeichnungsfarben der Soester Website; rot und blau.

Unter dem Gedanken, dass Aufmerksamkeit am Besten mit einem Lächeln generiert wird, entschieden wir uns für ein Produktfilm mit handgemachten und humoristischen Ansatz.

Das Kalender-Tool wurde in einen illustrierten Character übersetzt, der schon fast an ein Maskottchen erinnert.

Der Kalender "Kally" steht im Zentrum des Films, welcher im Whiteboard und Legetrick-Stil animiert wurde, d.h. minimale Bewegungen, um viel Fokus auf Story und Fakten zu legen.

Farblich orientiert sich der Film an den Auszeichnungsfarben der Soester Website; rot und blau.

Bei der Umsetzung des Projektfilms entschieden wir uns für einen klaren, modernen Stil mit cleanen Outlines in isometrischer Perspektive.

Dieser Look reduziert die Komplexität auf das wesentliche und hilft die inhaltliche Textebene zu unterstützen. In der Gestaltung stehen die Industrie Inseln als Connector zwischen Abteilungen des Industrie-Campus und können modular miteinander verbunden werden - so, wie es die Verwendung des 5G Netzes vorsieht.

Die Animationen sind dynamisch und ausbalanciert, um den Flow der Produktionsprozesse darzustellen. Die Symbolik des Netzes bestehend aus Punkten und Linien, welches im Logo von KICK auftauchen, finden sich auch in der Animation wieder und symbolisieren das 5G Netzwerks, sowie die Komplexität der KI.

Unter dem Gedanken, dass Aufmerksamkeit am Besten mit einem Lächeln generiert wird, entschieden wir uns für ein Produktfilm mit handgemachten und humoristischen Ansatz.

Das Kalender-Tool wurde in einen illustrierten Character übersetzt, der schon fast an ein Maskottchen erinnert.

Der Kalender "Kally" steht im Zentrum des Films, welcher im Whiteboard und Legetrick-Stil animiert wurde, d.h. minimale Bewegungen, um viel Fokus auf Story und Fakten zu legen.

Farblich orientiert sich der Film an den Auszeichnungsfarben der Soester Website; rot und blau.

Setzen auch Sie auf Bewegtbild.

mario

Lassen Sie uns sprechen:
Mario Gorniok-Lindenstruth
Geschäftsführer & Kreativdirektor

Tel: 030 79740002
Mail: kontakt@keenly.de
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