Dein Motion Design Coach.

Mario Gorniok-Lindenstruth ist der Gründer von Keenly und verantwortet dort den Kreationsbereich, sowie die Entwicklung der Workshops. Er arbeitete über vier Jahre als freier Art Director & Motion Designer, davor in großen Digital- und Werbeagenturen in Berlin.

Seine ersten Animationserfahrungen sammelte er 2001 mit Macromedia Flash (heute Adobe) und interaktiven Websites. Später entdeckte er seine Leidenschaft für Adobe After Effects und war mit seinem ersten Projekt, einem Musikvideo für Thom Yorke, auf vielen Filmfestivals vertreten.

Seit 2012 ist Mario zudem Lehrbeauftragter für Motion Graphic Design an verschiedenen Hochschulen.

Mario ist studierter Kommunikationsdesigner (FH Bielefeld & FH Potsdam). Seine Kompetenzen hat er zudem durch das Studium Leadership in Digitaler Kommunikation an der Universität der Künste Berlin & HSG St. Gallen erweitert.

Namenhafte Agenturen und Kunden sowie eine Reihe von Preisen tauchen in Marios Portfolio auf.

Einen kleinen Eindruck seiner Arbeit bekommst du hier:

  • gallery-image

Kunden
amnesty, arte, Audi, Google, Mercedes, Nescafé, Volkswagen, Vodafone, Wooga, u. a.

Preise
ADC, DDP, Cannes Lion, EPICA, Nominierungen Deutscher Nachwuchsfilmpreis, Nominierung Deutscher Musikvideopreis, u. a.

Filmfestivals
Kurzfilmtage Oberhausen, European Media Art Festival, sehsüchte Potsdam, u. a.

Profil von Mario Gorniok-Lindenstruth auf LinkedIn anzeigen Mario Gorniok-Lindenstruth