Keenly preesents: Die Interviewreihe für Motion Design, Film, Animation und Inspiration

Alles ist in Bewegung, permanent. Sogar Plakatwände und Zeitschriften sind nicht mehr statisch, sondern ziemlich agil und dynamisch. Es erinnert ein bisschen an die Szenarien älterer Science-Fiction-Filme.

Und in diesem Bereich laufen wir gerade erst los: Digitale Displays und Apps werden uns zunehmend begleiten, unterhalten und das Leben einfacher und bunter machen – denn nach wie vor gilt: „Content ist King“ und die Inszenierung mit Motion Design spielt dabei eine tragende Rolle.

Doch wer sind die Köpfe hinter den Ideen, Konzepten und Produktionen dieser neuen Bewegtbildkommunikation?

Mit unserem Format „Keenly preesents“ gehen wir dieser Frage nach. Wir stellen regelmäßige Persönlichkeiten aus den Bereichen Motion Design, Animation und Film vor – mit persönlichen Geschichten und absurden Anekdoten, Einblick in den Job und erfrischender Inspiration.

Wir wünschen euch viel Vergnügen und freuen uns auf euer Feedback zu den Interviews. kontakt@keenly.de